Mistwetter

Dieser Mai ist eine Enttäuschung. Nach einem sehr hoffnungsvollem Spätapril hat Luzern seit dem 1. Mai in 7 Tagen genau 7 Minuten Sonne gesehen. Ab Morgen soll es wieder geringfügig besser werden.
Wie ich gehört habe, soll es in Deutschland aber nicht besser sein.


3 Antworten auf „Mistwetter“


  1. 1 Lotta 08. Mai 2010 um 9:50 Uhr

    jep, same here, heute scheint das erste mal sowas wie sonne aus der grauen masse am himmel. lange nicht gesehen ;)

  2. 2 Widerspruch 10. Mai 2010 um 8:40 Uhr

    In Dieburg kann von Mistwetter keine Rede sein. Nach einem etwas kühlen Maimarktfreitag, der aber von Musik und Wein angeheizt wurde, folgte ein Bilderbuchsamstag mit mediterranem Feeling und erfrischendem Guiness, Wein und Whisky. Während der Sonntag regnerisch begann, konnten Sekt und Kuchen im Schlossgarten bei strahlendem Sonnenschein verzehrt werden, und auch auf dem Marktplatz herrschte angenehmes Trinkwetter.
    Also: entweder bist Du am falschen Ort oder Du hast die falsche EInstellung….

  3. 3 Schadenfreude 10. Mai 2010 um 10:04 Uhr

    MUHAHAHAHAHA
    Sehr cooler Kommentar!

Die Kommentarfunktion wurde für diesen Beitrag deaktiviert.